Schutzfolientechnik

Home » Schutzfolientechnik

Unbemerkt von vielen haben sich Schutzfolien für Displays in den letzten Jahren zum Verkaufsschlager entwickelt. Mit Zuwächsen von über 50% pro Jahr produzieren wir heute für die meisten Markenanbieter mehrere Millionen Stück pro Jahr. Unser Ziel im Jahr 2015/2016 ist es, die 10 Millionen Stück-Marke pro Jahr zu knacken. Ob Handy, Smartphone, Tablet, Navi, Camera, Spielekonsole oder Sonstiges, wir produzieren jede Größe. Der Großteil der Folien wird auf modernen Lasersystemen produziert.
Ein Blick in unsere Laserabteilung
Stanze
Plotter
Display für unsere Folien
Spezialfolien werden aber auch über Schneideplotter oder Stanzen erzeugt. Täglich wird unser Schnittmustersystem um bis zu 10 Modelle erweitert, so haben unsere Kunden Zugriff auf mehrere tausend Konturen.


Die Schutzfolien für neue Modelle sind bei uns schon Wochen vor dem Verkaufsstart der Geräte verfügbar. Alleine zwei Kollegen erstellen nur Konturen und sind mit den Herstellern und Distributoren ständig in Verbindung. In zwei Schichten wird kontinuierlich produziert.